© 2017 by eKodama Architecture. Proudly created with Wix.com

  • facebook

Über uns

Wir haben das ÖkoDomizil-System als Team entwickelt. Alle gehören wir dem Polnischen Verein für Natürliches Bauen an, einem Verein für Profis, die mit natürlichem Bauwesen arbeiten. Wir haben viel Erfahrung beim Entwerfen und Bauen von nachhaltigen Gebäuden.

Magdalena Górska
Architektin

Ich bin Architektin und habe mein Berufsleben der natürlichen, gesunden, nachhaltigen Architektur und ebensolchen Innenräumen verschrieben. Unter dem Namen eKodama führe ich auf Facebook einen Blog und meine Selbstständigkeit als Architektin. Ich halte außerdem Vorträge und leite Workshops zu diesem Thema. In meinem Atelier ist die Idee für das ÖkoDomizil geboren. Wir haben alles getan, um das beste Kleinhaus der Welt zu entwerfen. Wir haben alles bis ins kleinste Detail erarbeitet, sowohl im Hinblick auf Umgestaltungsmöglichkeiten als auch auf Einfachheit.

Mehr über meine Arbeit und meine Projekte finden Sie hier

- FB: eKodama

- www.ekodama.pl

 

Kontakt: 

e-Mail: ekodama.architektura@gmail.com

Telefon: +48 669 757 613

 

Moritz Reichert
Produzent

Ich bin Zimmermann mit langjähriger Erfahrung. Seit Jahren sind das natürliche Bauen und das Bauen mit weitgehend naturbelassenen Materialen meine Leidenschaft. Im Alltag baue ich natürliche und gesunde Häuser aus Holz und Stroh, wofür ich ein Holz-Stroh-Paneel-System entwickelt habe.

 

Außer dem natürlichen Bauen führe ich mit meiner Familie einen magischen Agrotouristik-Hof, auf dem sich die Jugend tagaus tagein eines nachhaltigen und gesunden Lebens und der wunderschönen Natur des Iser-Gebirges erfreuen kann. Ich bin beim ÖkoDomizilSystem für die Ausführung zuständig.

 

Mehr über meine Arbeit und meine Projekte finden Sie hier:

- www.stankowice64.com

- FB: /Dobry Dom

 

Kontakt:

e-Mail: mail@stankowice64.com

Telefon +48 505 125 504

 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now